Kevin König Fibloko

Kevin König

Mitgründer und Geschäftsführer @ Deutsche Kraft- und Konditionstrainer Akademie

Vor 12 Jahren begann Kevins Reise vom untergewichtigen, zockenden Sportmuffel mit Rückenbeschwerden zum leidenschaftlichen Fitnesstrainer mit Herzblut, dessen Herz jedoch im Laufe der Jahre bei der Betrachtung der Fitnessbranche häufig blutete. Von damals an entwickelte er sich vom einfachen Studiotrainer, hin zur Trainingsleitung, zum selbstständigen Personal Trainer, Ernährungsberater und arbeitete in diesem Zeitraum mit über 2000 Menschen zusammen.

Mittlerweile ist Kevin der Geschäftsführer der noch recht jungen DKKA / Deutschen Kraft- und Konditionstrainer Akademie, deren Ziel es ist, die kompetentesten Trainer der Branche hervorzubringen und das Ansehen des Trainerberufes zu verbessern, indem sie vom etablierten Lizenzmodell abweichen und völlig neue Wege gehen.