Mathias-Priebe MyGoal FiBloKo 2019 Speaker

Mathias Priebe

Gründer und Coach @ MyGoal Training

Mathias ist PR-Berater, Autor und Triathlet mit einem MBA in Media Management. Er ist Gründer von MyGoal Training®. Die Ausdauerplattform für Menschen, die beruflich viel Verantwortung, privat wenig Zeit und sportlich große Ziele haben.

Sein eigenes Ausdauertalent hat Mathias erst mit Mitte 30 systematisch entwickelt. Er hat inzwischen 4 Triathlon Langdistanzen und zahlreiche Marathons absolviert. Das Lächeln im Ziel ist ihm wichtiger als die absolute Bestzeit. Mathias liebt es einfach, wenn seine Kunden – im Sport wie in der Beratung – ihre Ziele erreichen. MyGoal Training® ist inzwischen eine etablierte Marke für Online-Ausdauertraining in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Motto: Komm gesund ins Ziel!