Pedram Speaker 1

Pedram Parsaian

Unternehmer @ TruYou; Follow Austria; BBS Consulting

Mit 22 Jahren wurde Pedram als General Manager eines der größten Premium Fitness-Clubs in Österreich zum „jüngsten Club Manager Europas“. Er machte er sich durch seinen unkonventionellen Führungsstil und seine innovativen Sales-Strategien schnell einen Namen, da er seinen Betrieb auch in Krisenzeiten zum Wachsen brachte. Bereits mit 24 leitete er simultan zwei Fitnessclubs mit über 100 Mitarbeitern und 8000 Kunden.

Neben seiner Tätigkeit gründete Pedram immer wieder neue Unternehmen, um seinen Visionen Raum zu geben. Zusammen mit seinen Business Partnern skalierte er das Unternehmen TrueYou vom reinen Modelabel zu einer internationalen Marke. Er gab 2018 seinen Top-Manager-Job auf, um im Unternehmertum voll durchzustarten.

Heute leitet er 3 Firmen: TrueYou, die Influencer Marketing Agentur Follow Austria sowie die BBS Consulting GmbH, eine internationale Unternehmensberatung für Einzelunternehmer & KMU´s.