Episode 1: Vorstellung der FiBloKo

FiBloKo Podcast Episode 1_ Vorstellung der FiBloKo

In dieser Episode dreht sich alles um die FiBloKo – das Event, für alle die online im Sport- und Fitnessbereich erfolgreicher werden und mehr Menschen erreichen werden wollen.

Wir sprechen darüber, wie es zur ersten FiBloKo kam und wie sich das Event in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Wir sprechen auch darüber, welche Themen auf der FiBloKo behandelt werden und warum Trainer, Blogger, Influencer und alle anderen, die im Sport- und Fitnessbereich tätig sind oder es sein wollen, zu unserer Veranstaltung kommen sollten.

  • Bekommst Du nicht die Reichweite, die Du verdient hättest?
  • Hast Du eine Message und wertvolle Inhalte aber zu wenig Reichweite?
  • Willst Du mehr Menschen dabei helfen fitter und gesünder zu leben und ihre Ziele zu erreichen, hast aber zu wenig Sichtbarkeit?
  • Bist Du frustriert, weil sich schlechtere Produkte und Dienstleistungen besser verkaufen?
  • Weißt Du nicht, wo Du anfangen und was Du tun sollst, um endlich mehr Menschen zu erreichen?

Dann solltest Du unbedingt zur nächsten FiBloKo kommen!

Viel Spaß beim Hören der Episode wünschen Dir

Jahn von Fitvolution
Torsten vom Ausdauerblog

Keine Podcast-Folge mehr verpassen:

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Social Media

Bleib auf dem Laufenden​

Die letzte FiBloKo ist gerade erst vorbei und wir planen aktuell die Neuauflage 2020.

Trage Dich jetzt ein und wir halten Dich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

On Key

Ähnliche Beiträge

Menü schließen