Speaker + Workshopleiter der FiBloKo 2020
Die folgenden Speaker und Workshopleiter stehen bereits fest.
Was nützt es Dir, ein gutes, vielleicht sogar das beste Produkt zu haben, wenn es niemand kennt? Du verlierst Deine Kunden nicht an bessere Produkte. Du verlierst Deine Kunden an die besseren Verkäufer.
Als Diane Thümmes das vor einigen Jahren klar wurde, hat die gelernte Diplom-Augenoptikerin begonnen, sich mit Copywriting zu beschäftigen. Schnell wurde sie darin richtig gut und ihre zuvor schleppend laufenden Geschäfte zu einem großen Erfolg.
Inzwischen ist Diane sehr erfolgreich als Copywriterin unterwegs und hat schon zahlreichen Unternehmen und Unternehmern zu (noch) mehr Umsatz verholfen. Sie liefert regelmäßig erstklassige Verkaufstexte für Größen der Coaching-Szene, wie Dirk Kreuter.
Bei der FiBloKo wird sie den Teilnehmern einige Impulse für bessere Verkaufstexte an die Hand geben. Wer in ihrem Workshop dabei ist, hat sogar die Möglichkeit live, gemeinsam mit ihr eine bestehende Verkaufsseite, vielleicht sogar von einem Teilnehmer, zu verbessern.

Lisa Rudolf ist Bloggerin auf Lisas bunte Welt und Mountainbike Liebe, dem Mountainbike-Blog für Frauen. Außerdem schreibt sie auch für das Online-Fitnessmagazins Fitnesswelt.com über Radsport-Themen.
Ein wichtiger Faktor für Lisas Erfolg ist eine gute Kooperation mit Firmen. Sie hat in den letzten Monaten ein Konzept entwickelt, diese für beide Seiten noch besser zu nutzen. Darüber wird sie einen Vortrag bei der FiBloKo halten und in einem Workshop mit einigen Teilnehmern konkrete Möglichkeiten erarbeiten, noch mehr aus Kooperationen mit Firmen herauszuholen.

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH gehört zu den ältesten und bekanntesten SEO Agenturen Deutschlands. Anna Pianka hat als Leiterin der ABAKUS SEO OffPage Abteilung erstklassige Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung.
Aktuell beschäftigt Anna sich intensiv mit dem Nutzen von SEO im Rahmen eines Personal Brandings. Gerade Selbstständige nutzen diese Möglichkeiten noch recht wenig, obwohl sie besonders davon profitieren könnten.
Wichtige Erkenntnisse sowie viele wertvolle Tipps und Tricks wird Anna auch mit den Teilnehmern der kommenden FiBloKo teilen.

Jahn Sterley ist der Gründer und Betreiber von Fitvolution, dem Fitnessblog für Vielbeschäftigte. Weiterhin ist er auch Chefredakteur des Online-Fitnessmagazins Fitnesswelt.com.
Mit seinen Artikeln hilft er vor allem Menschen dabei, trotz eines stressigen Alltags, mit wenig Zeitaufwand fit zu werden und zu bleiben. Als Unternehmer und Projektmanager geht er selbst dabei als gutes Vorbild voran.
Einen großen Teil seiner Einnahmen erzielt Jahn mit Affiliate-Marketing. Deswegen hält er einen Vortrag und organisiert einen Workshop, um den FiBloKo-Teilnehmer zu ermöglichen ebenfalls mehr Umsatz aus Affiliate-Marketing als Einnahmequelle zu generieren.
